Der Mondschall

Kostenloser Web-Roman

Die Fortsetzung von „Der Unknall“ jetzt als kostenloser Web-Roman erhältlich! Tauche ein in eine noch unwegsamere Reise durch das Eis und entdecke die Rätsel des literarischen Universums dieser Reihe. Auf dieser Seite sind alle bisher verfügbaren Kapitel veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen!

Kostenloser Roman Q&A

Warum ist der Roman "for free"?

Irgendwann, als ich meinen ersten Roman „Der Unknall“ fast fertig geschrieben habe, kam mir die umfassende Idee der Fortsetzung zu Der Unknall. Ich habe meine Kunst schon immer frei zugänglich gemacht, außer mit meinem ersten Roman, da wollte ich eher die haptische Erfahrung beim Lesen zugänglich machen und die meditativen Eigenschaften eines Buchs für meine Erzählform nutzen. Mit „Der Mondschall“ folgt nun ein Teil meines Erzählkosmos, der weniger poetisch hypnotisierend, aber ganz offen geschrieben ist. So offen, dass das gesamt Buch phasenweise, wann immer ich Zeit habe, über diese Seite hier veröffentlicht wird. Das erste Kapitel ist bereits erschienen, die folgenden Kapitel sind ebenfalls als Beiträge wie Kapitel 1 auch als Beitrag anklickbar und in voller Länge lesbar.

Gratis Roman: Wann erscheinen neue Kapitel?

Ich versuche für den Science-Fiction Roman „Der Mondschall“ so häufig wie möglich, neue Kapitel zu veröffentlichen. Das erfordert jedoch eine Menge Arbeit und aufgrund meiner Krankheiten finde ich diese nicht immer sofort. Ich werde mich aber bemühen, regelmäßig neue Inhalte für den kostenlosen Web-Roman hochzuladen, bis er dann als fertiges Buch seinen blühend prächtigen Umfang vorzeigen kann. 

Stille und Meditation im Relief der Buchstaben

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben